Teddy Mahrer, 46-jährig, ist Informatik-Ingenieur und 3-facher Familienvater. Vielen dürfte er aus dem Vereins- und Gesellschaftsleben bekannt sein, zudem trug er seinerzeit zur überparteilich lancierten Tempo-30-Initiative bei.
Bereits 2022 stellte er sich für den Gemeinderat zur Wahl, musste seine Kandidatur dann aber aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen. Inzwischen genesen, nimmt er nun dieses Ziel wieder auf.
Das zu besetzende Ressort «Gesellschaft» umfasst namentlich die Leitung der Sozialbehörde, das Asylwesen und die Bereiche Alter und Jugend mit all ihren Facetten. Hierfür sieht sich Mahrer aufgrund seiner langjährigen sozialen und politischen Engagements als geeignet und möchte die mit dem Amt verbundenen Aufgaben gern übernehmen.
Sowohl die GLP Birmensdorf-Aesch, als auch die Bezirkssektion Dietikon unterstützen Teddy Mahrers Kandidatur hier nach Kräften.
Wer «Teddy» Mahrer im persönlichen Gespräch kennenlernen möchte, kann dies gerne an der am 18.05.2024 von 09:00 Uhr bis 12:00 stattfindenden Standaktion auf dem Würiplatz tun.